banner

    … hoffentlich wird es morgen ein schöner Tag mit einem ausreichendem Wind zum Segeln und Sonne.

    Abendstimmung im Hafen …

    … jetzt sind die Damen landfein und es geht zum gemeinsamen Essen.

    Es ist alles eingeräumt …

    … Kids warten auf die Stärkung nach der anstrengenden Arbeit.

    Zwei Crews mit ihren …

    … Müller Crew und Gisela und Rudi als Gast segelt über den Kvarner in Richtung Mali Losinj

    Die Barbados mit der …

    … forderte ein bisschen Unwohlsein in der Magengegend. Aber es gab keine Ausfälle.

    Die unruhige See …

    … Mali Losinj. Leider gab es keinen Liegeplatz in der Marina und der Stadthafen war außer Betrieb.

    Die Hafeneinfahrt von …

    … 18:00 h durch den Kanal der Insel auf die Leeseite, um in einer Bucht Schutz vor den angesagten 50 kn Böen zu suchen.

    Deshalb fahren wir um …

    … und lassen den Tag Revue passieren bei einer Flasche Champagner.

    Wir liegen im Päckchen …

    … hat wer gesorgt? Natürlich die Gisela.

    Für ausreichend Haribo …

    … Segler, dem Sascha, hat es gefallen. Und der Papa war ja auch dabei.

    Auch unserem jüngsten …

    … die Fender müssen raus.

    Klar zum Einlaufen …

    … genießen den Sonnenschein, das Segeln und warten auf die Fische die Stephan fangen will.

    Vanessa und die Oma …

    … Oder überprüft er im Geiste noch einmal seine Navigation?

    Ist der Opa schon müde? …

    … in Richtung Osor. Um 09:00 h öffnet sich die Drehbrücke für die Fahrt durch den Kanal.

    Unter Maschine geht es …

    … Zubereiten der Speisen. Die Crew hat einen mächtigen Hunger, der gestillt werden will.

    Unsere Köche beim …

    … einem Boot freuen sich auf die nächsten Aufgaben.

    Drei Generationen auf …

    … gibt es glaube ich nicht. Sogar der Seniorskipper musste daran glauben.

    Segeln ohne Blessuren …

    … Örtchen. Das Nötigste kann man hier kaufen und natürlich auch gut essen.

    OSOR, ein schönes, kleines …

    … in Funtana. Es war schön mit Euch, kommt alle gut nach Hause und meldet Euch einmal wieder.

    Unser Abschiedsessen …

    … Müllers mit meiner Gisela. Sie haben meine schwachen Minuten ausgenutzt und mich zum Segeln angemeldet.

    Das sind die lieben …